Sprechtechnik, Sprecherziehung, Sprechtraining - Sprecher Akademie - Sprecher Ausbildungen für Österreich / Deutschland / Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt


Sprechtechnik komplett (Modul 1 in der Radio Synchronsprechen Akademie) - optional

Sicherlich: In der RSA sind Einheiten für Sprechtechnik enthalten. Aber nur in Kurzform, die jedoch für die meisten Ansprüche im Moderationsbereich ausreichend sein dürfte.

Um allerdings eine vollständige Ausbildung im Bereich Sprechtechnik zu gewährleisten, bieten wir nun auch in der RSA, Sprechtechnik komplett an. (Entspricht Modul 1)

Abends von 18 bis 20 Uhr trainieren die Teilnehmer Sprechtechnik nach Siebs an Hand des Buches von Vera Balser Eberle.

Sprechtechnik komplett, ist eine gründliche Einführung in die Deutsche Bühnehochsprache. Bitte vergessen wir aber nicht: An der Theater Hochschule erstreckt sich diese Ausbildung über mehrere Jahre. In lediglich 8 Abenden, im Zuge der RSA, können unsere Trainer (professionelle Schauspieler) keine Perfektionierung Deiner Aussprache verwirklichen. Das Grundwissen für wirkungsvolles Selbststudium wird aber gelegt.

Dieses Angebot rundet die RSA auf einen professionellen Intensivkurs ab. Bitte aber nicht vergessen: Die RSA läuft täglich von 9 bis 16 Uhr. Da muss man schon an manchen Tagen den bekannten „inneren Sch..“ überwinden. Besonders dann, wenn andere Kursteilnehmer dann bereits im Freibad plantschen.

Google Suchergebnisse: Moderatorinnen Ausbildung Sprecherinnen Seminar für Österreich, Deutschland und der Schweiz, Sprechtechnik, Sprecherinnen Ausbildungen, Sprechtechnik, Sprecherziehung, Sprechtraining
Zurück zum Seiteninhalt